Seite wählen

Ausbildung & Arbeit

Beruflich bin ich seit Juli 2023 als Business Development Spezialist im Stab der BLS Infrastruktur (BLS Netz AG) tätig. 

Master in International Affairs & Governance (HSG, 2016) und in International Management (CEMS, 2017).  

Davor 

  • IT- und Organisationsberater bei VIU
  • Organisationsberater bei PwC 
  • Business Development in StartUps (Schweiz & Brasilien) 
  • Praktikant bei Switzerland Global Enterprise 
  • Teilzeiterwerbsarbeit in der Gastronomie, Verkauf, Fensterbau, Müllabfuhr. 

Vereine & Engagements

Mit meinen Engagements möchte ich mit Menschen in Kontakt kommen, die sich ausserhalb meiner normalen Blase bewegen. Neue Lebensrealitäten kennenlernen und mich mit Menschen über das gute Leben austauschen, verstehe ich als einen Beitrag zu einer inklusiveren Gesellschaft. 

Interessen & Freizeit

Ich bin gerne in Bewegung und probiere neue Dinge aus. Egal ob das heisst, für ein paar Monate an Sonntagen zu Schweigen, mich vegan zu ernähren, oder mit Anfang 30 mit dem Skateboarden anzufangen. 

  • Outdoor Guide & Heimgärtner
  • Weiterbildungen im Bereich Führung, Soziokratie und Art of Hosting
  • Bouldern und Splitboard-Touren